Experten-Umfrage Teil 2/2 | Das Superwahljahr 2024 aus Makro- und Marktsicht?

Das Jahr 2024 steht als einzigartiges politisches Ereignis im Fokus, mit über 60 Ländern, die neue Regierungen oder Parlamente wählen. Zu den beteiligten großen Nationen zählen die USA und Indien, aber auch bei den Europawahlen sind mehr als 400 Millionen Menschen wahlberechtigt. Um herauszufinden, wie sich das "Superwahljahr 2024" auf das globale Wirtschafts- und Marktumfeld auswirken könnte und welche Überlegungen dabei im Fokus stehen haben wir uns in unserem internationalen Expertennetzwerk an Ökonomen und Strategen umgehört. Markets | 23.01.2024 12:46 Uhr
© e-fundresearch.com / Canva
© e-fundresearch.com / Canva

e-fundresearch.com #EconomicsForum: Das Superwahljahr 2024 aus Makro- und Marktsicht

Das Jahr 2024 steht als einzigartiges politisches Ereignis im Fokus, mit über 60 Ländern, die neue Regierungen oder Parlamente wählen. Zu den beteiligten großen Nationen zählen die USA und Indien, aber auch bei den Europawahlen sind mehr als 400 Millionen Menschen wahlberechtigt.

Inhalt nur für registrierte Nutzer

Dieser Beitrag ist unseren registrierten Newsletter-AbonnentInnen vorbehalten. Sie können sich in unter zwei Minuten kostenlos registrieren und erhalten vollständigen Zugang zu sämtlichen Inhalten von e-fundresearch.com.

Sie erhalten bereits unseren Newsletter? Zum Login.

Klimabewusste Website

AXA Investment Managers unterstützt e-fundresearch.com auf dem Weg zur Klimaneutralität. Erfahren Sie mehr.