Experten-Umfrage Teil 2/3 | Vom Base Case zu den Schwarzen Schwänen: Was erwartet uns 2024?

Die "harte Landung" der Weltwirtschaft wurde für das "alte Jahr" zwar vielfach 2023 prognostiziert, ist aber - sofern es in den letzten Dezembertagen nicht noch zu einer gravierenden Überraschung kommt - nicht eingetreten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?! Was erwartet uns 2024? Markets | 12.12.2023 11:00 Uhr
© e-fundresearch.com / Canva
© e-fundresearch.com / Canva

e-fundresearch.com #EconomicsForumVom Base Case zu den Schwarzen Schwänen: Was erwartet uns 2024?

Die "harte Landung" der Weltwirtschaft wurde für das "alte Jahr" zwar vielfach 2023 prognostiziert, ist aber - sofern es in den letzten Dezembertagen nicht noch zu einer gravierenden Überraschung kommt - nicht eingetreten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?! Was erwartet uns 2024?

Inhalt nur für registrierte Nutzer

Dieser Beitrag ist unseren registrierten Newsletter-AbonnentInnen vorbehalten. Sie können sich in unter zwei Minuten kostenlos registrieren und erhalten vollständigen Zugang zu sämtlichen Inhalten von e-fundresearch.com.

Sie erhalten bereits unseren Newsletter? Zum Login.

Klimabewusste Website

AXA Investment Managers unterstützt e-fundresearch.com auf dem Weg zur Klimaneutralität. Erfahren Sie mehr.